GüterwagenSeite 2 |
ab 1980 |
ab 1964 |
ab 1951 |
vor 1951 |
Bau- jahr |
must- erung |
zahl |
baut aus |
zeichnet aus |
baut in |
zeichnet in |
Bemerkung |
102 Hkks | ? | ? | ? | ||||||||
105 Facs | 105 Eads | 1971 | 1991 | 1 | Prototyp, 3180597000-1 | ||||||
105 Ealmo | OO-19 | 1949 | 1965 | 100 | ehemalige Fremdwagen | ||||||
106 Eaos | 106 Eaos | 1978 | 7850 | 075 Eaos-x | 051 Eaos | Holzfußboden, Wagen mit Versuchs-Stahlboden wurden umgezeichnet | |||||
106 Ealmo | OO-40 | 1930 | 1966 | 390 | Stahlaufbau, Mittelpufferkupplung, belgische Herkunft | ||||||
107 Falmo | OO-01 | 1961 | 1974 | 1 | 106 Ealmo | russische Mittelpufferkuplung eingebaut | |||||
120 F-z | 120 F-z | Ommi-51 | 1953 | 3905 | Muldenkippwagen mit 5 Mulden, einige Wagen liefen zeitweise als Bahndienstwagen F-z 165 | ||||||
121.0 Falns | 1992 | 7 | 122 Falns, 123 Falns | Probewagen 82806636020-1/021-9 | |||||||
121.1 Falns | 1994 | 800 | |||||||||
121.2 Falns | 1997 | 660 | andere Drehgestelle und Detailänderungen | ||||||||
121 F-uz | Ommi-65 | 1962 | 1976 | 25 | Muldenkippwagen mit 3 Mulden (Versuchsserie) | ||||||
122 Falns | 1992 | 3 | 969 Talns | 121 Falns | Probewagen, 82806636030-9/ 031bis 032 sind ex Talns | ||||||
123 Falns | 1992 | 2 | 121 Falns | Probewagen, 82806636040-9/041-7 | |||||||
124 Facs | 1994 | 1451 | DR 6941 | ||||||||
125 Fac | 1998 | von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen | |||||||||
126 Fas | 1994 | 250 | Zweiseiten-Kipper | ||||||||
127 Fakks | 1982 | 100 | DR 6781 | gebaut in Frankreich | |||||||
128 Fans | 1996 | 700 | Schüttgutkippwagen | ||||||||
130 Falnqqs | 1995 | 166 | |||||||||
130 F-zz | Okmm-19 | 1945 | 1968 | 175 | übernommene Privatwagen der Hafenbetriebsgesellschaft Gleiwitz | ||||||
131 Fzz | 131 Fzz | Okmm-38 | Ok Nürnberg | 1934 | 1992 | 476 | |||||
131 Fbs-zz | 2001 | 10 | 589 Lbms | Kübelwagen | |||||||
132 Fb-zz | 132 Fb-zz | Okmm-58 | 1957 | 80 | Kübelwagen, noch im Einsatz | ||||||
133 Facns | 1994 | 1000 | |||||||||
134 Fbs | 1994 | 1995 | 1 | 258 Gbs | für den Holzspantransport Dach vom Gbs abgebaut und Aufbau angesetzt, 6260000, nach Erprobung 1995 abgestellt | ||||||
135 Fac | DR 6841/42/43 | nicht umgezeichnet, Wagen als Dienstschotterwagen 264 eingereiht | |||||||||
137 Fas | 1996 | 1998 | 1 | 663 Rmms | mit heraushebbaren Seitenwänden, 6735000, kein Serienbau | ||||||
137 Fas | 2000 | angemietete Transfesa-Wagen, in 2002 mindestens drei Wagen vorhanden | |||||||||
138 Fa-zz | 138 Fa-zz | OOk-45 | OOk Nürnberg | 1933 | 1981 | 1 | Prototyp, 6700000 | ||||
139 Fac | 1998 | von Fa. Kirow angemietet, ehemalige vierachsige Dienstschotterwagen | |||||||||
140 Facs | von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen | ||||||||||
141 Facns | von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen | ||||||||||
146 Fad | OOt(z)-23 | OOt Oldenburg | 1927 | 1971 | 348 | 2 Unterbauarten | |||||
150 Fad | OOt(z)-24 | OOt Oldenburg | 1928 | 1971 | 270 | 2 Prototypen mit 3 Seitenwandklappen sind vor 1952 ausgemustert worden, Ba-Nr 1978 neu besetzt | |||||
150.0 Faal | 150 Fad | 1978 | 180 | Privatwagen P+S mit AK und 22,5 to Radsatzlast | |||||||
150.1 Faals | 150 Fad | 1975 | 1 | Prototyp, 6664300, entspricht dem P+S-Wagen aber keine AK und mech. Klappenbetätigung, 22,5 to Radsatzlast | |||||||
150.2 Faals | 150 Fad | 1978 | 362 | entspricht dem P+S-Wagen aber Standardausführung mit beidseitigen Bühnen und andere Drehgestellbauart, 22,5 to Radsatzlast | |||||||
151.0 Faals | 1996 | 5 | Prototypen, 25 to Radsatzlast | ||||||||
151.1 Faals | 1998 | 150 | für den P+S-Verkehr mit abweichenden Entladeeinrichtungen, Ersatz für die P+S-Wagen der BA 150, 25 to Radsatzlast | ||||||||
151.2 Faals | 2000 | 120 | Standardausführung, 25 to Radsatzlast, laufen als 153 Falrrs | ||||||||
153 Falrrs | 2000 | 60 | Pärchen aus 2*151 Faals | ||||||||
154 Fad | OOtz-25 | OOt Oldenburg | 1931 | 1964 | 12 | Talbotwagen, nicht mehr umgezeichnet | |||||
155 Fad | OOt(z)-41 | OOt Oldenburg | 1933 | 1971 | 643 | nach 1945 24 Werkswagen übernommen | |||||
159 Fad | OOt-42 | OOt Saarbrücken | 1938 | 1973 | 314 | ||||||
161 Fal | 1994 | 1997 | 82 | DR 6551 | DR-Baujahr: 1956, nicht mehr umgezeichnet | ||||||
162 Fal(-zz) | 1994 | 1998 | 490 | DR 6556 | DR-Baujahr: 1962 | ||||||
163 Fal | 1994 | 1994 | 131 | DR 6559 | DR-Baujahr: 1958, niedriger Wagenkasten, nicht mehr umgezeichnet | ||||||
163 Fad | OOtz-43 | OOt Saarbrücken | 1941 | 1974 | 614 | halbhoher Wagenkasten, | |||||
164 Fals-zz | 1994 | 1110 | DR 6650 | DR-Baujahr: 1976, gebaut in Rumänien, teilweise modernisiert als Fals-x | |||||||
165 Falns(-x) | 1994 | 460 | DR 6635/6636 | DR-Baujahr: 1987 | |||||||
165 Fad | OOtz-44 | OOt Saabrücken | 1944 | 1973 | 45 | ohne Oberkasten | |||||
166 Fals | 1994 | 70 | DR 6665 | DR-Baujahr: 1989 | |||||||
166 Fad | OOtz-48 | OOt Saarbrücken | 1942 | 1973 | 49 | ||||||
167 Fal | 167 Fad | OOt-50 | 1952 | 1998 | 4202 | 961 Tad | 963 Tal | Serienbau ab 1954, 60 Wagen hatten AK | |||
168 Fal | 168 Fad | OOt-168 | 1965 | 1997 | 1490 | 181, 169 | |||||
169 Fal | 1981 | 1999 | 22 | 168 Fal, 175 | für Greiferbeladung auf halbhohen Wagenkasten umgebaut | ||||||
169 Fad | OOt-53 | 1953 | 1972 | 13 | aus vier- und fünfachsigen Kondenstendern umgebaut, halbhoher Wagenkasten | ||||||
171 Fal | 171 Fad | OOt-71 | 1961 | 1999 | 60 | ||||||
172 Fal | 172 Fad | OOt-74 | 1964 | 2000 | 90 | ||||||
173 Fal | 173 Fad | OOt-173 | 1964 | 2000 | 201 | ||||||
174 Fals | 1997 | über 200 Wagen von SNCB angemietet, mindestens 2 verschiedene Bauarten | |||||||||
175.0 Fals | 175.0 Fads | 1970 | 2085 | 169 Fal, 175.4 Fad | 185 Fal | 6651142 hat Versuchsdrehgestelle | |||||
175.2 Fals | 175.2 Fads | 1976 | 10 | Drehgestelle ohne automatische Lastabbremsung, ausgemustert | |||||||
175.4 Fals | 175.4 Fads | 1975 | 50 | 175.0 Fad | mit AK | ||||||
176 Fals | 176 Fads | 1969 | 565 | 178 Fads,186 | |||||||
177 Fals | 177 Fads | 1972 | 2000 | 85 | halbhoher Wagenkasten | ||||||
178 Fals | 178 Fads | 1973 | 2000 | 56 | 176 Fals | mit elektro-magnetischer Klappensteuerung ausgerüstet | |||||
179 Fals | 179 Fads | 1977 | 1994 | 1 | Prototyp, 6653400 | ||||||
180.0 Fals | 180 Fads | 1976 | 731 | Prototyp, 6636100 | |||||||
180.1 Fals | 1981 | 588 | erste Serie | ||||||||
180.2 Falns | 1989 | 142 | zweite Serie mit verbessertem Korrisionsschutz | ||||||||
180.4 Falns | 1993 | 349 | 180.1 Fals | neuer Wagenkasten | |||||||
181 Fal | 181 Fad | 1977 | 1999 | 1000 | 168 Fad | ||||||
182 Fals | 1981 | 300 | |||||||||
183 Fals | 183 Fals | 1981 | 3626 | ||||||||
184 Fals | 1983 | 1996 | 1 | Prototyp, 6639999 | |||||||
185 Fal | 1989 | 273 | 175 Fal | nach Aufarbeitung umgezeichnet | |||||||
186 Fals | 1989 | 56 | 176 Fal | nach Aufarbeitung umgezeichnet | |||||||
191 Gklm | G-10 | G Kassel | 1910 | 1976 | 121770 | Gms-54,60 | siehe G München, G Karlsruhe | ||||
192 Gklm | G-19 | 1928 | 1974 | ? | nach 1945 aufgefundene Fremdbauarten | ||||||
193 Gklm | G-20 | Gr Kassel | 1927 | 1977 | 8263 | BT-10, Gm-60 | |||||
194 Gklm | G-29 | Gu Stettin | 1940 | 1966 | 950 | in Frankreich gebaut | |||||
195 Gklm(s) | Ghs-31 | Ghs Oppeln | 1934 | 1974 | 1663 |
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