GüterwagenSeite 5 |
ab 1980 |
ab 1964 |
ab 1951 |
vor 1951 |
Bau- jahr |
must- erung |
zahl |
baut aus |
zeichnet aus |
baut in |
zeichnet in |
Bemerkung |
|
400 Ibbdhs | 400 Ibbhs | 1974 | 1994 | 1 | Prototyp, 8222100 | |||||||
400 Icfrs | Tbnhs-30 | Tnb Berlin | 1935 | 1969 | 50 | Fährboot-Kühlwagen | ||||||
401 Ibbhls | 1988 | 188 | 398 Ibbhs | |||||||||
401.1 Ibbhls | 1988 | ? | 398 Ibbhls | anderer Puffertellerdurchmesser | ||||||||
403 Ihms | Tgs-40 | Tg Berlin | 1943 | 1968 | 470 | Tehs-42 | ||||||
405 Ibbhqs | 1994 | 1994 | 79 | DR 8362 | DR-Baujahr: 1986 | |||||||
407 Ibdlps | 407 Ibhlps | 1967 | 1988 | 60 | Tehs-50 | |||||||
408 Ibhls | Tgmmehs-50 | 1961 | 1985 | 40 | Tmehs-50 | |||||||
409 Ibhls | 409 Ibhls | Tgmehs-50 | 1961 | 1985 | ? | Tgmehs | evt. 1987 noch im Bestand | |||||
410 Ibbhs | 1981 | 1994 | 51 | 398,399 | ||||||||
411 Ibbhls | 411 Ibbhs | 1976 | 1994 | 2 | 399 Ibbhs | Prototypen für die Bauart 410 | ||||||
413 Ihmos | Tggs-41 | Tgg Berlin | 1943 | 1968 | 60 | |||||||
417 Iachrs | TThs-43 | TThs Berlin | 1942 | 1977 | 22 | der Prototyp lief 1942-64, die Serienwagen 1949-77 | ||||||
431 Kklm | R-10 | R Stuttgart | 1912 | 1969 | 35460 | |||||||
433 Kklm | R-20 | R Stuttgart | 1926 | 1968 | 2030 | auch als Rr und Rrh gebaut | ||||||
434 Kklm | R-30 | 1934 | 1968 | 2300 | ||||||||
439 Klm | ? | 1994 | ? | DR 3132/3133 | ||||||||
439 Klm | 1994 | ? | DR 3132/3133 | |||||||||
440 Kkklms | 1994 | ? | DR 3440 | |||||||||
440 Kklm | 440 Klm | Rm-31 | Rr Stuttgart | 1933 | 1994 | 23539 | Laas 607 | Ux150,Las607 | evt. erst 1938 gebaut, 3137300 ff. | |||
441 Kkkl | 1994 | 1052 | DR 3440 | |||||||||
441 Klm | Rmms-33 | Rmms Ulm | 1939 | 1973 | 10400 | Klm 506,Bt33 | evt. erst 1942 gebaut | |||||
442 Kbs | 442 Kbs | Rlmms-56 | 1958 | 14219 | Laas 540, Us 999 | 3337000 bis3348599, 3350650 bis 3350999, 3355100 bis 3355999, 3365000bis 3369145, Kbgs 1997 ausgemustert | ||||||
443 Kbs | 443 Kbs | Rlmmso-58 | 1959 | 9885 | 562, 563 Kgs, 544, 999 | baugleich mit 442 Kbs, aber aus Altbauteilen, laufen auch als Klqss-u; 3330000 bis 3336785, 3351000 bis3351199, 3355000 bis 3355099, 3360000 bis 3363402, Kbgs 1995 ausgemustert | ||||||
444 Klps | 1989 | 125 | 442/443 Kbs | Schutzwagen, äußere Seitenklappen abgebaut | ||||||||
444 Kbs | 444 Kbs | Rlmms-01 | 1964 | 1981 | 1 | Versuchswagen, 3370000 | ||||||
445 Kls | 445 Kls | Rlmmso-01 | 1963 | 1 | Versuchswagen-Nr. 320 mit Langhub-Stoßdämpfer, 3369999-0,vermutlich 1992 ausgemustert | |||||||
446 Ks | 1994 | 1146 | DR 3300 | DR-Baujahr: 1969, in Rumänien gebaut, Drehrungen | ||||||||
447 Ks | 1994 | 267 | DR 3301 | DR-Baujahr: 1969, Drehrungen | ||||||||
447 Kbs | Rlmms-01 | 1964 | 1985 | 1 | Versuchswagen, 3370001 | |||||||
448 Kls-x | 1995 | ? | U-x 151/152 | |||||||||
448 Kls | 448 Kls | Rlmnso | 1967 | 1986 | ? | |||||||
450 Kijls | 2001 | zweiachsig, mit Planenverdeck | ||||||||||
451 Samm | 1994 | 1044 | DR 4818 | DR-Baujahr: 1952 | ||||||||
452 Samm | 1994 | 134 | DR 4818 | DR-Baujahr: 1956 | ||||||||
453 Samm | 1994 | 697 | DR 4818 | DR-Baujahr: 1965 | ||||||||
454 Samms | 1994 | 1579 | DR 4860 | 704 Salmms | DR-Baujahr: 1977 | |||||||
455 Ss | 1994 | DR 4604/4702/4700 | Schwellen- und Langschienentransportwagen | |||||||||
456 Ss | 1994 | 1996 | DR 4604 | Schwellentransportwagen, an Kirow verkauft | ||||||||
457 Ss | 1994 | 1996 | DR 4600/4605/4703 | DR-Baujahr: 1964, Gleisjochtransportwagen, an Kirow verkauft | ||||||||
458 Ss | 1994 | 1996 | DR 4701 | DR-Baujahr: 1988, Gleisjochtransportwagen, an Kirow verkauft | ||||||||
460 Slmmps | Oberbaustoffwagen | |||||||||||
463 Slps | Oberbaustoffwagen | |||||||||||
464 Slps | Oberbaustoffwagen | |||||||||||
465 Slps | Oberbaustoffwagen | |||||||||||
471 Kp | Sm-14 | S-Augsburg | 1914 | 1975 | ? | |||||||
472 Kp | Sm-24 | 1927 | 1968 | ? | ||||||||
473 Kp | Sm-34 | 1936 | 1972 | ? | ||||||||
490 Kkmmo | X-05 | ? | 1971 | ? | ||||||||
493 Kkmmo | X-35 | ? | 1970 | ? |
vorherige Seite |
Home |
Güterwagen-Übersicht |
nächste Seite |