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GüterwagenSeite 7 |
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ab 1980 |
ab 1964 |
ab 1951 |
vor 1951 |
Bau- jahr |
must- erung |
zahl |
baut aus |
zeichnet aus |
baut in |
zeichnet in |
Bemerkung |
| 607 Laas | 1967 | 1973 | 1000 | 440 Klm | 440 Klm | aus 2 * Klm 440 zusammengekuppelt, 4305250 | |||||
| 608 Laas | 608 Laas | SSis-60 | 1962 | 1994 | 120 | Serienbauart, teilweise mit Ladegestellen für Bleche ausgerüstet, evt. 1998 noch im Bestand | |||||
| 610 Sas-z | SSis-01 | 1959 | 1971 | 1 | Versuchswagen, 4305002 | ||||||
| 611 Laas-z | SSis-01 | 1960 | 1970 | 1 | Versuchsbauart | ||||||
| 612 Laas-z | SSis-01 | 1961 | 1970 | 1 | Versuchsbauart Aachen | ||||||
| 613 Sas-z | SSis-01 | 1963 | 1970 | 1 | Versuchsbauart Siegen, 4305003, nach anderen Quellen erst 1975 ausgemustert | ||||||
| 614 Saas-z | SSis-01 | 1965 | 1974 | 2 | Versuchsbauart, 4305004/05 | ||||||
| 626 Uiks |
3 |
632, 637 |
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| 628 Uiks |
1999 |
3 |
aus Umbau, mit Transporthaube |
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| 629 Uikks |
6 |
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| 630 Uik | 630 Uik | St-101 | 1944 | 1983 | ? | ||||||
| 631 Uikk | 631 Ui | St-309a | 1957 | 15 | 626 Uiks |
9903900 bis 914 | |||||
| 632 Uis | 632 Uis | 1976 | 25 | 626 Uiks |
9909900 bis 924 | ||||||
| 633 Uikk | 633 Ui | St-35a | 1951 | 20 | in mehreren Serien bis 1967 gebaut, 9903920 bis 939 | ||||||
| 634 Uis | 1969 | 1994 | 3 | 9909950 bis 952 | |||||||
| 635 Uiks | 1968 | 28 | mit absenkbarer Pufferbohle, 1968 vier Prototypen gebaut, Serienbau ab 1972 | ||||||||
| 636 Uis | 1978 | 10 | 9909960 bis 969 | ||||||||
| 637 Uiks | 1978 | 10 | wie 635 Uik aber mit feststehenden Kopfstücken | ||||||||
| 638 Res | 1994 | ? | DR 3941 | ||||||||
| 639 Roos | 1994 | 150 | 671 Rgs | DR 3525 | 642 Roos-t | für den Holztransport, Prototyp in 642 Roos umgebaut | |||||
| 640 Res | 1994 | 56 | DR 3997 | ||||||||
| 641 Rbns | 1997 | 150 | mit Drehrungen, für Ladegüter bis 25 m Länge | ||||||||
| 642 Roos-t | 1996 | 101 | 639 Roos | 1 Prototyp aus dem Prototyp der 639 Roos umgebaut | |||||||
| 643 Rns-z |
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| 644 Roos | 1997 | 1 | |||||||||
| 646 Rbns | 25 m Ladelänge | ||||||||||
| 650 Rlmmps | 650 Rlmmps | 1955 | 1994 | ? | für das USTC beschafft, die Bundeswehr hat 200 gleiche Wagen | ||||||
| 651 Rlmmps | ? | ? | ? | 700 Rlmmp | modernisiert | ||||||
| 652.0 Rils | 1989 | 100 | 687 Res | Planenwagen mit einzelner Betätigung der Verriegelungspunkte | |||||||
| 652.1 Rils |
1990 |
400 |
687 Res |
Planenwagen mit Zentralverriegelung |
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| 653 Rils | 1994 | 3 | DR 3540 | Planenwagen | |||||||
| 653 Rkmp | SS-15 | SS Köln | 1913 | 1978 | 4000 | ||||||
| 654 Rilns | ? | ? | ? | Planenwagen | |||||||
| 655 Rins | 1997 | 200 | Planenwagen | ||||||||
| 655 Rkmp | ? | ? | ? | 1973 im Bestand | |||||||
| 656 Rs |
1998 |
668 Rs |
anderes Radreifenprofil |
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| 657 Rs |
1998 |
669 Rs |
anderes Radreifenprofil |
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| 658 Rs |
1998 |
670 Rs |
anderes Radreifenprofil |
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| 659 Rs-u |
679 Rs-u |
teilweise modernisiert mit Y25-Drehgestelle |
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| 660 Rmmp | SSkm-49 | 1949 | 1972 | ? | 661 Rmms | US-Kriegsgüterwagen | |||||
| 660 Rijmmns |
2002 |
mit Planenabdeckung und Langhubstoßdämpfer |
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| 661 Rmms | 661 Rmms | 1966 | 2791 | 660 R | modernisierter US-Army-Wagen, 1998 im Bestand | ||||||
| 662 Rmms | 1994 | 1007 | DR 3960 | DR-Baujahr: 1983, in Tschechien gebaut | |||||||
| 663 Rmms | 663 Rmms | 1968 | 935 | 137 Fas | |||||||
| 664 Rmms | 664 Rmms | 1968 | 1760 | 738 Sgmms | |||||||
| 665 Remms | 665 Remms | 1976 | 660 | mit Bordwänden | |||||||
| 667 Rs-y |
2004 | 687 Res |
Seitenborde entfernt, Ladegestell für
Drahtrollen aufgebaut |
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| 668 Rgs | 1994 | 2000 |
443 | DR 3910 | 656 Rs |
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| 668 Rp | SSlm-16 | SSlm Köln | 1912 | 1973 | ? | ||||||
| 669 Rs | 1994 | ? | DR 3910 | 657 Rs |
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| 670 Rgs | 1994 | 284 | DR 3910 | 658 Rs |
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| 670 Rp | SSlm-25 | SSlm Köln | 1928 | 1974 | 230 | ||||||
| 671 Rgs | 1994 | 418 | DR 3910 | 639 Roos | DR-Baujahr: 1976 | ||||||
| 671 R | SSlm-90 | 1910 | 1969 | ? | |||||||
| 672 Rgs | 1994 | 390 | DR 3560 | DR-Baujahr: 1976 | |||||||
| 672 Rkk | 672 R | SSlma-44 | SSla Köln | 1929 | 1987 | ? | evt. erst 1934 gebaut | ||||
| 673 R | ? | ? | ? | 1979-84 ausgemustert | |||||||
| 673 Rs | 1994 | 1995 | ? | DR 3900 | nicht mehr umgezeichnet | ||||||
| 673 R | SSlma-47 | 1950 | 1979 | ? | |||||||
| 674 R | SSlma-48 | 1952 | 1979 | ? | |||||||
| 675 Res | 1994 | 482 | DR 3936 | DR-Baujahr: 1975 | |||||||
| 675 R | SSlma-93 | 1944 | 1969 | ? | |||||||
| 676 Res | 1994 | 1204 | DR 3936 | DR-Baujahr: 1975 | |||||||
| 677 Res | 1994 | 379 | DR 3936 | DR-Baujahr: 1977 | |||||||
| 678 Res | 1994 | 501 | DR 3936/3937 | DR-Baujahr: 1988 | |||||||
| 679 Rs-u | 1994 | 518 | DR 3800 | 659 Rs-u |
DR-Baujahr: 1964, in Jugoslawien gebaut, Fischbauchträger | ||||||
| 680 Rs | 680 Rs | SSlmas-53 | 1955 | 5550 | 688 Rps, 717 SgS | 1998 noch im Bestand, 200 Wagen 1985 an die DR verkauft | |||||
| 681 Rs | 681 Rs | SSlmas-54 | 1954 | 1991 | 250 | abgeliefert für die Eisenbahnen des Saarlandes, Ba-Nr. 1994 neu besetzt, die 50 1985 an die DR verkauften Wagen wurden nicht wieder eingereiht | |||||
| 681 Rs | 1994 | ? | DR 3901 | ||||||||
| 682 Res | 682 Res | 1974 | 100 | 684 Rs | eingesetzt im Westerland-Verkehr, entspricht dem Res 687 | ||||||
| 683 Rs | 683 Rs | 1968 | 855 | 575 Fahrleit | 100 Wagen 1987 für den Holztransport mit hohen Stirnrungen umgebaut (Rs-t) | ||||||
| 684 Rs | 684 Rs | 1968 | 2743 | 693 Sgs | |||||||
| 685 Rs | 685 Rs | 1971 | 430 | 740 Slps | |||||||
| 686 Res | 686 Res | 1974 | 551 | Serienbau ab 1975, mit Leichtmetall Seiten,- und Stirnwänden | |||||||
| 687 Res | 687 Res | 1977 | 4350 | 652 Rils/667 Rs-y | Wagen hat Seitenborde, 3937321 wurde umspurfähig hergerichtet | ||||||
| 688 Rps | 1992 | 75 | 680 Rs | Stirnborde entfernt | |||||||
| 689 Rs | 689 Rs | 1976 | 803 | ||||||||
| 690 Saadkm | 690 Saas-z | 1979 | 204 | für die "Rollende Landstraße", zunächst wurden 4 Probewagen gebaut, Serienbau ab 1981 | |||||||
| 691 Sadkmm | 691 Sadkmm | 1980 | ? | BA-Nr 1996 neu besetzt | |||||||
| 691 Sgns | 1996 | 500 | in Italien gebaut, für drei 20´Container | ||||||||
| 692 Sdkmms | 692 Sdkmms | 1980 | ? | Ba-Nr 1994 neu besetzt | |||||||
| 692 Sgns | 1994 | 1996 | 300 | von der AAE angemietet, für drei 20´Container | |||||||
| 693 Sgs | 1986 | 2000 |
500 | 684 Rs | gehörten 1993-96 zur Kombiwaggon | ||||||
| 693 Rlmnpl | SSyl-19 | ? | ? | ? | vermutlich 1973 ausgemustert | ||||||
| 694 Sgns | 1986 | 1994 | 10 | 703 Sgss | Prototypen, 82804576006-1 war 1990 für 160 km/h hergerichtet, an Kombiwaggon verkauft | ||||||
| 694 Ss-u | 1973 | 12 | Blechtransportwagen mit schwenkbarem Ladegerüst, Bauartnummer spätestens 1986 neu besetzt | ||||||||
| 695 Samms | 1984 | 155 | 706 Salmm | 2 Prototypen 184/86 geliefert, Serienbau ab 1987 | |||||||
| 695 Rlmn-u | XXto-39 | ? | ? | ? | 1965 vorhanden | ||||||
| 696 Sgjns | 1989 | 5 | Prototypen, 1994-96 an Kombiwaggon verkauft, 31804559000 bis 004 | ||||||||
| 697 Sgmmss | 1982 | 3 | Prototypen, 82804590000 bis 002 | ||||||||
| 698 Sgjkk | 1981 | 1989 | 2 | Prototypen mit Doppelachslaufwerk | |||||||
| 698 Sgjkkm | 1998 | 200 | mit gekröpftem Längsträger für Jumbo-Behälter | ||||||||
| 699 Sgjkkm | 699 Sgjss | 1979 | 1293 | Serienbau ab 1981, 1993 an Kombiwaggon verkauft |
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