|
PersonenwagenSeite 7 |
|
|
ab 1976 |
|
|
|
|
jahr |
must- erung |
zahl |
baut aus |
zeichnet aus |
baut in |
zeichnet in |
Bemerkung |
| 701 ABnb | 701 ABnb | AB4nb-58 | 1959 | 1993 | 1 | Silberling-Prototyp mit zusätzlichen Türen, 508031-11001-0 | ||||||
| 702 ABnb | 702 ABnb | AB4nb-58a | 1959 | 1975 | 1 | Silberling-Prototyp in Leichtmetallbauweise, 30-11902 | ||||||
| 703 ABn | 703 ABn(zb) | AB4nb-59 | 1960 | 808 | 417.0-417.6 |
Silberling | ||||||
| 703.1 ABnzb | ? | ? | keine Dampfheizung | |||||||||
| 704 ABnr | 704 ABnr(z)b | AB4nrb-65 | 1965 | 414 | 418.0-418.5 |
Silberling | ||||||
| 704.2 ABnrzb | ? | ? | Silberling, einige Wagen haben Schwenkschiebetüren | |||||||||
| 705 ABnrzb | 705 ABwnrzb | 1976 | 1993 | 2 | LHB-Prototypwagen, 508030-35001-3/002-1, 001-3 wurde 1992 und 002-1 in 4/93 ausgemustert | |||||||
| 706 ABnrzb | 706 ABwnrzb | 1976 | 1993 | 1 | LHB-Prototypwagen, 508030-35999-8 | |||||||
| 707 ABom | 1993 | 280 Bom | 30-53001 bis 006 haben ein Abteil weniger | |||||||||
| 707.2 ABom | 1993 | 280 Bom | 513 ABom | Mehrspannungsanlage | ||||||||
| 708 ABnrzb | 1977 | 1994 | 1 | Prototyp für den Wendezug 'Karlsruhe', 508031-34600-2 | ||||||||
| 711 Bnb | 711 Bnb | B4nb-58 | 1959 | 1991 | 1 | Silberling-Prototyp, 508022-03030-0 | ||||||
| 712 Bnb | 712 Bnb | B4nb-58a | 1959 | 1990 | 1 | Silberling-Prototyp, 508022-11002-9 | ||||||
| 713 Bnb | 713 Bnb | B4nb-58b | 1959 | 1989 | 1 | Silberling-Prototyp in Leichtmetallbauweise, 508022-11003-7 | ||||||
| 714 Bnb | 714 Bnb | B4nb-58c | 1959 | 1988 | 1 | Silberling-Prototyp, 22-11004 | ||||||
| 715 Bnb | 715 Bnb | B4nb-58d | 1959 | 1991 | 1 | Silberling-Prototyp, 22-03031 | ||||||
| 716 Bnb | 716 Bnb | B4nb-58e | 1959 | 1991 | 1 | Silberling-Prototyp, 22-11006 | ||||||
| 717 Bnb | 717 Bnb | B4nb-58f | 1959 | 1995 | 1 | Silberling-Prototyp in Leichtmetallbauweise, 508021-03907-0 | ||||||
| 718 Bnb | 718 Bnb | B4nb-58g | 1959 | 1994 | 1 | Silberling-Prototyp in Leichtmetallbauweise, 508021-03908-8 | ||||||
| 719 Bnb | 719 Bnb | B4nb-59 | 1960 | 1082 | 447.0-447.9 Bnrdz, 419.0 ABn, 454 Bn | Silberling, 22-11017-7 hat gesickte Seitenbleche, 22-12372-5 hat keine Achsgeneratoren | ||||||
| 720 Bnb | 720 Bn(b) | B4nb-59a | 1959 | 1026 | 448.0-448.9 Bn, 455 Bn |
Silberling, der erste Serien-Silberling 22-11250-4 wurde in grün geliefert und läuft jetzt in tb, 508022-45537-4 und 45946-7 wurden 1998 für das Jugendprojekt "Deiner" umgestaltet | ||||||
| 721 Bh | ? | ? | DR 2111 | 21-12002-9 hat als einziger Schwenkschiebetüren, DR-Baujahr:1977 | ||||||||
| 721 Bnb | 721 Bnb | B4nb-59b | 1961 | 1 | Silberling-Prototyp mit gesickter Außenhaut, 508022-03032-6, ausgeschieden | |||||||
| 721 Bmhz | ? | 1995 | 10 | DR 2103 |
439.1/439.9 | mit zentraler Energieversorgung, 22-003937 bis 946 | ||||||
| 721.1 Bmh | ? | ? | DR 2140 |
482 |
Mehrspannungsanlage | |||||||
| 722 Bghwz | ? | 1995 | 12 | DR 2805 |
mit abweichender Energieversorgung für die Rübelandbahn,DR-Rekowagen, DR-Baujahr: 1972, 25-05000 bis 011 | |||||||
| 722 Bnb | 722 Bnb | B4nb-59c | 1961 | 1980 | 1 | Silberling-Prototyp mit gesickter Außenhaut, 22-03033-4 | ||||||
| 723 Bn(z)b | 723 Bn(z)b | B4n(z)b-64 | 1965 | 70 | 449.0-449.4 |
Silberling | ||||||
| 724 Bnrzb | 724 Bnrzb | B4nrb-65a | 1969 | 192 | 450 Bnrz | Silberling, als Lazarettwagen umrüstbar, drei 1967 gebaute Wagen sind im Besitz der Bundeswehr (518002-001 bis 003, 003 ist olivgrün) | ||||||
| 724.1 Bnrzb | 1990 | 17 | 725 Bnrzb | 450.3 Bnrz | als Lazarettwagen verwendbar | |||||||
| 725 Bnrzb | 725 Bnr(z) | B4nr(z)b-65 | 1966 | 690 | 724/778.5, 451 Bnrz | Silberling, 22-34400-8 ist in Karlsruher-Farben lackiert | ||||||
| 725.2 Bnrzb | ? | ? | 17 | 436.0, 734 Bnrzb | Silberling | |||||||
| 726 Bnrzb | 726 Bwnrzb | 1976 | 1993 | 4 | 298 Bpzb | LHB-Prototypwagen, 508021-35002 bis 005 | ||||||
| 727 Bnrzb | 727 Bwnrzb | 1976 | 1989 | 1 | 298 Bpzb | LHB-Prototypwagen, 21-35999 | ||||||
| 728 Bnrzb | 1977 | 101 | 797.2 Bpz, 797.3 Bpz, 798 Bpd, 799 Apkz, 437.0 Bnrz, 452 Bnrz | Silberling | ||||||||
| 729 Bnrzb | 1977 | 1996 | 2 | Prototyp für den Wendezug 'Karlsruhe', 508022-34800-9/801-7 | ||||||||
| 731 Bnrzb | 1976 | 1993 | 1 | LHB-Prototypwagen, 508021-35001-4 | ||||||||
| 732 BDnrzf | 732 Bwnrzf | 1976 | 1989 | 2 | 209 Apzf | LHB-Prototypwagen, 82-35001/002 | ||||||
| 734 Bnrzf | 1977 | 1994 | 1 | 725.2 Bnrzb | 463 BDnrzf | Prototyp für den Wendezug 'Karlsruhe', 508021-33000-8 | ||||||
| 735 BDnf | 1978 | 1995 | 200 | 738 BDnf | 783 BDnf | Silberling, erhielten als erste Bauart ab 1979 eine Frontlackierung in türkis-beige | ||||||
| 736 BDnf | 736 BDnf | BD4nf-58 | BPw4nf-58 | 1959 | 1988 | 1 | Silberling-Prototyp, nach anderen Quellen 1982 in 742 BDn umgezeichnet | |||||
| 737 BDnf | 737 BDnf | BD4nf-58a | BPw4nf-58a | 1959 | ? |
1 | Silberling-Prototyp, 508082-11101-6, 1994-97 ausgemustert oder umgebaut | |||||
| 738 BDnf | 738 BDn(f) | BD4nf-59 | BPw4nf-59 | 1961 | 1995 | 370 | 735 BDnf, 477 BDnf | Silberling | ||||
| 739 BDnrzf | 739 BDnrzf | BD4nrzf-65 | 1969 | ? |
30 | 785 |
Silberling, 1994-97 ausgemustert oder umgebaut | |||||
| 740 BDnrzf | 740 BDnrzf | 1971 | 311 | 470, 477,480.4, 483.1 | Silberling, abweichende Signalhornanordnung bei 82-34041-7 | |||||||
| 740.2 BDnrzf | ? | ? | 82-34321-3 war entsprechend dem 'Karlsruher Zug' lackiert u.1 Wagen entsprechend umgebaut worden(siehe BR 725.5 und 704.2) | |||||||||
| 740.3 BDnrzf |
1974 |
1998 |
1 |
483.1 Bnrdzf |
Prototyp 508082-34122-5 mit Glasfaserkopf |
|||||||
| 742 BDnb | 742 BDnb | 1975 | ? |
48 | 738 BDnf | 479, 785 |
Silberling, vor 1997 ausgeschieden | |||||
| 743 DBmu | ? | ? | DR 2511/2581 | 747 DBuz, 749 |
DR-Doppelstock-Einzelwagen, Prototyp 25-13002-4, DR-Baujahr:1971, ausgeschieden | |||||||
| 744 DBu | ? | 1993 | DR 2035 | 747 DB | ||||||||
| 745 DBmuz | ? | ? | DR 2591 | 747 / 749 DBuz |
DR-Doppelstockwagen, ausgeschieden | |||||||
| 746 DBmuz | ? | ? | DR 2591 | 747.9 |
DR-Doppelstockwagen | |||||||
| 747.0 DBuz | 1992 | DR-DBuz 2035 | 747.5 |
1. Serie, 120 km/h, laufen
auch als DBuza |
||||||||
| 747.1 DBuz |
1995 |
747.1, 749.4 DBuz |
2. Serie, vorbereitet für geschloßenes
WC, 120 km/h, laufen auch als DBuza |
|||||||||
| 747.2 DBuz |
741 DBuz |
2. Serie, vorbereitet für geschloßenes
WC, 120 km/h, Klotzbremse, laufen auch als DBuza |
||||||||||
| 747.3 DBuz |
743/ 745/ 748 DBumz |
2. Serie, geschloßenes WC, 120 km/h,
Scheibenbremse, laufen auch als DBuza |
||||||||||
| 747.4 DBuz |
745/ 748 DBumz |
2. Serie, geschloßenes WC, 140 km/h,
Scheibenbremse , laufen auch als DBuza |
||||||||||
| 747.5 DBuz |
747.0 |
1. Serie, geschloßenes WC, 120 km/h,
Scheibenbremse |
||||||||||
| 747.9 DBuz |
746 |
2. Serie, 508025-33501 bis 506: 140 km/h, 508025-04601...: 120 km/h, laufen auch als DBuza | ||||||||||
| 748 DBmu | ? | ? | DR 2512 | 747 / 749 DBuz |
Doppelstock-Einzelwagen, Prototyp 25-13001-6, DR-Baujahr:1971, ausgeschieden | |||||||
| 748.0 DBuza |
2006 |
1 |
||||||||||
| 749.0 DBuz | ? | ? | 745 |
wie 747 DBuz aber ohne WC | ||||||||
| 749.2 DBuz |
743 |
wie 747 DBuz aber ohne WC |
||||||||||
| 749.4 DBuz |
745/748 |
747.1 |
wie 747 DBuz aber ohne WC, ausgeschieden |
|||||||||
| 750.0 DBz | 1993 | 55 | Hocheinstieg | |||||||||
| 750.2 DBz |
1995 |
für Dieselbetrieb, Hocheinstieg |
||||||||||
| 750.3 DBz |
Hocheinstieg, geschloßenes WC nachgerüstet |
|||||||||||
| 750.4 DBz |
für Dieselbetrieb, Hocheinstieg, geschloßenes
WC nachgerüstet |
|||||||||||
| 751 DABD6b |
DABDb-36 |
1936 |
ex LBE-Doppelstockwagen |
|||||||||
| 751.0 DBz | 1994 | Doppelstockwagen | ||||||||||
| 751.1 DBpz |
1996 |
Tiefeinstieg, Klimanlage |
||||||||||
| 751.2 DBpz | 1994 | Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, Klimanlage | ||||||||||
| 751.3 DBpz |
1996 |
Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, Klimanlage,
für Dieselbetrieb |
||||||||||
| 751.4 DBpz | 1997 |
? | Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, Klimanlage,
Mehrzweckraum |
|||||||||
| 752 DABD6b |
DABDb-37 |
1937 |
ex LBE-Doppelstockwagen |
|||||||||
| 752.0 DBpz |
1997 |
Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, klimatisiert,
geschloßenes WC, 140 km/h |
||||||||||
| 752.1 DBpz |
1997 |
Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, klimatisiert,
geschloßenes WC, 140 km/h, Mehrzweckraum |
||||||||||
| 752.5 DBpz | 1997 | Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, klimatisiert,
geschloßenes WC, 160 km/h, Mehrzweckraum |
||||||||||
| 752.6 DBpz |
1997 |
Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, klimatisiert,
geschloßenes WC, 140 km/h, Mehrzweckraum |
||||||||||
| 753 DAB6b | 753 DAB6b | DAB6-37/59/64 |
BC6sLBE | 1936 | 1978 | 8 | ex LBE-Doppelstockwagen | |||||
| 753.0 DBpz |
1998 |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, klimatisiert
, 140 km/h |
||||||||||
| 753.1 DBpkz |
1998 |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, klimatisiert,
Zug-Cafe, 140 km/h |
||||||||||
| 753.5 DBpz |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, klimatisiert,
160 km/h |
|||||||||||
| 755.0 DABz | 1993 | Doppelstockwagen, Hocheinstieg | ||||||||||
| 755.2 DABz |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, für Dieselbetrieb | |||||||||||
| 755.3 DABz |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, geschloßenes
WC nachgerüstet |
|||||||||||
| 755.4 DABz |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, geschloßenes
WC nachgerüstet, für Dieselbetrieb |
|||||||||||
| 756 AB3yg | 756 AB3yg | AB3yg-54 | BC3yg-54 | 1954 | 1981 |
1119 | Umbauwagen | |||||
| 756 DABz | 1994 | Doppelstockwagen, Hocheinstieg, geschloßenes WC | ||||||||||
| 757.5 DABpz | 1998 | Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, geschloßenes
WC, Klimanlage, Servicebereich, 160 km/h |
||||||||||
| 758.0 DABpz |
1998 |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, Klimaanlage,
geschloßenes WC, 140 km/h |
||||||||||
| 758.5 DABpz |
Doppelstockwagen, Hocheinstieg, Klimaanlage,
geschloßenes WC, 160 km/h |
|||||||||||
| 758.6 DABpkz |
Doppelstockwagen mit Servicebereich, Hocheinstieg,
Klimaanlage, geschloßenes WC, 160 km/h |
|||||||||||
| 759.5 DApz |
Doppelstockwagen , Hocheinstieg, Klimaanlage,
geschloßenes WC, 160 km/h |
|||||||||||
| 760 DABgzf | 1992 | 100 | Doppelstockwagen, Tiefeinstieg, geschloßenes WC | |||||||||
| 761 B3yg | 761 B3yg | B3yg-54 | C3yg-54 | 1954 | 1983 | 4737 | Umbauwagen | |||||
| 761.0 DBBzf | 1995 | Einstiegshöhe 600 mm, geschloßenes WC, behindertengerecht | ||||||||||
| 761.2 DBbzf | 1995 | Einstiegshöhe 760 mm, geschloßenes WC, behindertengerecht | ||||||||||
| 762 DABpbf | 1995 | Einstiegshöhe 600 mm, geschloßenes WC, behindertengerecht, klimatisiert | ||||||||||
| 763.0 DBpbzf | 1998 |
Doppelstockwagen mit Tiefeinstieg, Klimanalage,
geschloßenes WC, behindertengerecht, 140 kmh |
||||||||||
| 763.5 DBpbzf |
1997 |
Doppelstockwagen mit Tiefeinstieg, Klimanalage,
geschloßenes WC, behindertengerecht, 160 kmh |
||||||||||
| 763.6 DBpbzf | ? | Doppelstockwagen mit Tiefeinstieg, Klimanalage,
geschloßenes WC, behindertengerecht, 160 kmh |
||||||||||
| 764 DABpbzf | 1997 | Doppelstockwagen mit Tiefeinstieg, Klimanalage,
geschloßenes WC, behindertengerecht, 140 kmh |
||||||||||
| 765.0 DBbpzfa |
2000 |
7 |
für den Rb Baden-Rheinpfalz, Vmax=140
km/h, 86-063 bis 068 |
|||||||||
| 765.5 DBpbzf | 2000 | V-max=160 km/h | ||||||||||
| 766 BD3yg | 766 BD3yg | BD3yg-54 | CPw3yg-54 | 1955 | 1984 | 683 | Umbauwagen | |||||
| 766.1 DBpbzfa |
mit TFT und Sprachausgabe |
|||||||||||
| 766.3 DBpbzfa |
2006 |
Tiefeinstieg, 160 km/h, Infosystem |
||||||||||
| 771 DBmq | ? | ? | DR 2512 | 778 |
ausgeschieden |
|||||||
| 772.0 ABnrzb | 1984 | 1993 | 1 | 704 ABnrzb | 400 ABnrz | Prototyp City-Bahn Köln-Gummersbach | ||||||
| 772.1 ABnrzb | ? | 1993 | 400 ABnrz | City-Bahn Köln-Gummersbach | ||||||||
| 772.2 ABnkrz | ? | 1993 | 1 | 490 ABnkrz | Prototyp Köln-Gummersbach, Kioskwagen | |||||||
| 772.3 ABnrzb | 1987 |
1993 | 7 | 401 ABnrz | Prototyp City-Bahn Hamburg-Stade | |||||||
| 772.4 ABnrzb | ? | 1993 | 403 ABnrz | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 772.7 ABnrzb | ? | 1993 | 403 ABnrz | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 773 DBmqz | 1991 | DR 2592 | 777/ 778 |
Doppelstockwagen, ausgeschieden | ||||||||
| 773.0 ABn | ? | 1993 | 9 | 402 ABn | Prototyp City-Bahn Stuttgart-Aalen | |||||||
| 773.2 ABnb | 1990 | 1993 | 703 ABnb | 404 ABn | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | |||||||
| 773.3 ABn | ? | 1993 | 404 ABn | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 775 DBmqz | ? | 1994 | 777/ 778 |
Doppelstockwagen | ||||||||
| 775.0 ABnb | ? | 1993 | 1 | 410 ABnb | Serienwagen von FERVET (Italien) | |||||||
| 776 DBmq | ? | ? | 778 |
Doppelstockwagen, ausgeschieden | ||||||||
| 777.0 DABuzf | 1995 | 721,773,775 | modernisierter Doppelstockwagen , Scheibenbremse, alte Kopfform , 86-03051 bis 057 | |||||||||
| 777.2 DABuzf | 1995 | 721,773,775 | modernisierter Doppelstockwagen , Klotzbremse, alte Kopfform, 86-03001 bis 005 | |||||||||
| 778.0 DABuzf | ? | ? | 773/775 |
modernisierter Doppelstockwagen |
||||||||
| 778.0 Bnrzb | 1984 | 1993 | 2 | 725 Bnrzb | 430 Bnrz | Prototyp City-Bahn Köln-Gummersbach | ||||||
| 778.1 Bnrzb | ? | 1993 | 430 Bnrz | City-Bahn Köln-Gummersbach | ||||||||
| 778.2 Bnrzb | 1987 | 1993 | 8 | 431 Bnrz | Prototyp City-Bahn Hamburg-Stade | |||||||
| 778.2 DABuzf |
771/ 776 |
modernisierter Doppelstockwagen |
||||||||||
| 778.3 Bnrzb | ? | 1993 | 436 Bnrz | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 778.4 Bnrzb | ? | 1993 | 436 Bnrz | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 778.4 DABuzf |
773 |
modernisierter Doppelstockwagen |
||||||||||
| 778.5 Bnburz | 1990 | 1993 | 9 | 725 Bnrzb | 493 Bnkrz | Kaffee-Küch-Wagen (Saarland) | ||||||
| 778.6 Bnrz | ? | 1993 | 436 Bnrz | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 779.0 Bn | ? | 1993 | 28 | 432 Bn | Prototyp City-Bahn Stuttgart-Aalen | |||||||
| 779.1 Bn | ? | 1993 | 433 Bn | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 779.2 Bnb | 1990 | 1993 | 719 Bnb | 434 Bn | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | |||||||
| 779.3 Bn | ? | 1993 | 159 | 440 Bn | Serienfahrzeug von FERVET (Italien) | |||||||
| 779.4 Bn | ? | 1993 | 11 | 441 Bn | Serienfahrzeug von FERVET (Italien) | |||||||
| 780 DBpza |
mit Tiefeinstieg |
|||||||||||
| 780.2 DBpza |
2006 |
Tiefeinstieg, 160 km/h, Infosystem |
||||||||||
| 781.0 Bnrzb | 1990 | 1993 | 10 | Bn | 443 Bnrz | Serienfahrzeug von FERVET (Italien), 22-34102-0...451 | ||||||
| 781 DBpza |
||||||||||||
| 783 B2i | Bi-28/53 |
Ci-28 | Ci-28 | 1928 | 1967 | 1744 | ||||||
| 783.0 BDnf | ? | 1993 | 1 | 466 BDnf | Serienfahrzeug aus dem AW-Neumünster | |||||||
| 783.4 BDnf |
735 BDnf |
471.0 BDnf |
Prototyp |
|||||||||
| 784.0 BDnrzf | 1984 | 1993 | 1 | 740.2 BDnrzf | 460 BDnrzf | Prototyp City-Bahn Köln-Gummersbach | ||||||
| 784.1 BDnrzf | ? | ? | City-Bahn Köln-Gummersbach | |||||||||
| 784.2 BDnrzf | 1987 |
1993 | 4 | 461 BDnrzf | Prototyp City-Bahn Hamburg-Stade | |||||||
| 784.3 BDnrzf | ? | 1993 | 463 BDnrzf | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 784.4 BDnrzf | 1990 | 1993 | 740 BDnrzf | 463 BDnrzf | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | |||||||
| 784.5 BDnrzf | ? | 1993 | 463 BDnrzf | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 785 B2i | Bi-29/53 |
Ci-29 | Ci-29 | 1929 | 1976 | 450 | ||||||
| 785.0 BDnrzf | ? | 1993 | 739, 742 |
465 BDnrzf | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | |||||||
| 785.1 DBpza |
Hocheinstieg |
|||||||||||
| 785.3 DABpza |
2006 |
Tiefeinstieg, 160 km/h, Infosystem |
||||||||||
| 786.0 BDnf | ? | 1993 | 464 BDnf | City-Bahn Serienfahrzeuge aus dem AW-Hannover | ||||||||
| 786 DABpza |
||||||||||||
| 791.0 ABx | 1979 | 3 | Prototyp, 30-33001 bis 30-33003 | |||||||||
| 791.1 ABx | 1981 | 59 | 1. Bauserie, 30-33101 bis 30-33159 | |||||||||
| 791.2 ABx | 1989 | 13 | 2. Bauserie | |||||||||
| 791.3 ABx | 1992 | 9 | 794.5 Bx |
3. Bauserie, 30-331173-2 bis 181-4 | ||||||||
| 791.4 ABx |
1995 |
19 |
794.5 Bx |
4. Bauserie |
||||||||
| 794.0 Bx | 1979 | 4 | Prototyp, 20-30001 bis 20-30004 | |||||||||
| 794.1 Bx | 1981 | 97 | 1. Bauserie, 20-33101 bis 20-33146, 20-33156 bis 20-33206 | |||||||||
| 794.2 Bx | 1989 |
19 | 2. Bauserie, 508020-33207 bis 225 | |||||||||
| 794.3 Bx | 1992 | 22 | 3. Bauserie, 20-33226-0 bis 248-4 | |||||||||
| 794.4 Bx |
1995 |
4. Bauserie |
||||||||||
| 794.5 Bx |
791.3/ 791.4 |
erste Klasse ausgebaut für S-Bahn
Nürnberg |
||||||||||
| 796.0 Bxf | 1979 | 3 | Prototyp, 27-33001 bis 27-33003 | |||||||||
| 796.1 Bxf | 1981 | 58 | 1. Bauserie, 27-33101 bis 27-33158 | |||||||||
| 796.2 Bxf | 1989 | 13 | 2. Bauserie, 508080-33160 bis 172 | |||||||||
| 796.3 Bxf | 1992 | 8 | 3. Bauserie, 80-33173-1 bis 181-4 | |||||||||
| 796.4 Bxf |
1995 |
21 |
4. Bauserie, 508080-33182 bis 202 |
|||||||||
| 797.2 Bpz | 2000 | 2006 |
2 | 728 Bnrz | Wagen des Regio-Innovationszug, 508022-34557/592 | |||||||
| 797.3 Bpz | 2000 | 2006 |
2 | 728 Bnrz | Wagen des Regio-Innovationszug, 508022-34527/540 | |||||||
| 798.0 Bpbdz | 2000 | 2006 |
2 | 728 Bnrz | Wagen des Regio-Innovationszug, 508022-34537/549 | |||||||
| 799.0 Apkzf | 2000 | 2006 |
2 | 728 Bnrz | Wagen des Regio-Innovationszug, 508080-34200/201 |
vorherige Seite |
Home |
Personenwagen-Übersicht |
nächste Seite |